Sommerfest der Pestalozzi-Stiftung Hamburg

Endlich konnten wir eine “alte” Tradition wieder aufnehmen: das erste die-ganze-Stiftung-Sommerfest seit 2019 hat stattgefunden! Erneut konnten wir das Fest für die Mitarbeitenden der Pestalozzi-Stiftung Hamburg ausrichten.

Einige Mitarbeitenden brachten leckere Salate mit, für Getränke und Grillgut – vegan und nicht-vegan – waren wir zuständig.

Alles war bestens vorbereitet und geschmückt im Grünbereich hinter der Geschäftsstelle, den die Stiftung mit den Nachbarn in St. Georg teilt, als es pünktlich zum Beginn um 16 Uhr, von keiner Wettervorhersage absehbar, eine Stunde festen Landregen gab 😞 Alle packten an und prompt ging es im 4. Obergeschoss des Hauses weiter, wo sich unsere drei großen und größeren Besprechungsräume befinden 🙂

So wie bei der Neujahrsfeier Kegeln und Tanzen im Bann halten, war es beim Sommerfest das Kneipenquiz. “Unser” Robert Friedrich vom Vereins-Vorstand moderierte. Ein wunderschönes Fest!