So können Sie Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied des Vereins werden möchten, können Sie die Beitrittserklärung hier auf der Website als PDF herunterladen und am Computer ausfüllen. Mit elektronischer Unterschrift können Sie das Formular ohne Ausdruck per Email zu uns senden; alternativ könnten Sie auch einen Ausdruck eigenhändig unterschrieben und an uns senden. Den Beitrag bestimmen Sie dabei nach Ihren Wünschen selbst. Als Mindestbeitrag sind 50,00 pro Jahr (bzw. 5,00 € pro Jahr bei Mitarbeiter*innen der Pestalozzi-Stiftung Hamburg) vorgesehen. Näheres dazu regelt unsere Beitragsordnung, die Sie hier herunterladen können.

Möchten Sie sich erst im direkten Gespräch über unser Engagement informieren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten.