Gala mit Tombola am 9. Juni in Alma Hoppes Lustspielhaus

hamburg work und Freundes- und Förderverein der Pestalozzi-Stiftung Hamburg veranstalten Gala mit Tombola

2018 richtet sich das Hauptaugenmerk des neu gegründeten Freundes- und Fördervereins der Pestalozzi-Stiftung Hamburg e.V. auf zwei Veranstaltungen: Anfang September 2018 wird es ein Sommerfest für die Mitarbeiter/innen der Pestalozzi-Stiftung Hamburg geben.

Bereits am 9. Juni findet eine große Gala zu Gunsten von “Lecker hoch drei” statt – hamburg work, ein Tochterunternehmen der Pestalozzi-Stiftung Hamburg, eröffnet im Frühjahr einen neuen Integrationsbetrieb, der qualitativ hochwertiges Essen für Kindertagesstätten anbieten wird. Die Ziele sind die Schaffung weiterer Arbeitsplätze für Menschen mit schwerer Behinderung in Hamburg sowie die Umsetzung eines ökologisch nachhaltigen Verpflegungskonzeptes. Schirmherr ist Steffen Henssler. Wir unterstützen “Lecker hoch drei” unter anderem durch die gemeinsame Ausrichtung einer Gala mit Tombola am 9. Juni in Alma Hoppes Lustspielhaus.

Bei der Gala gibt es Auftritte von Fayzen, Gerd Spiekermann, Nils Loenicker, dem Duo Schmidt und den Poetry Slammern Hannes Maaß und Lennart Hamann. Außerdem sind Zauberei und Zirkus geplant.

Bei der großen Tombola gibt es tolle Gewinne. Geplant sind u.a. die Mitfahrt auf einem Mähdrescher, eine exklusive Hafenrundfahrt mit der Barkasse “Olga”,  ein Wochenmarktbummel mit Silke Schwartau,
eine Fotosafari in Hamburg, ein Privatflug über Schleswig-Holstein, eine Stadtrundfahrt
im restaurierten Feuerwehrauto. Außerdem: Freikarten für “Holiday on
Ice”, Haushaltsgeräte von Krups, Rowenta und Tefal und vieles mehr!

Wir danken allen Sponsoren und Künstler für ihr Engagement!

Karten gibt es für 15 € (Kinder bis 12: 8 €) – der Vorverkauf ist bereits gestartet! – 040/555 655 56 und www.almahoppe.de