Vernissage und Ausstellung: Jahreskalender über junge Menschen

Dank ehrenamtlichem Engagement von Fotografinnen und Fotografen: der Jahreskalender 2019

Die Hamburger Fotografinnen und Fotografen Eva Häberle, Susanne Katzenberg, Axel Martens, Olaf Tamm und René Supper unterstützen die Arbeit der Pestalozzi-Stiftung Hamburg.

Ihre Fotos für den Jahreskalender 2019 dokumentieren eindrucksvoll den Alltag und die Freizeit junger Menschen, die in unserem Wohnhaus Bahrenfeld einen Schutz- und Erfahrungsraum gefunden haben.

Ausstellung in St. Pauli

Die Fotos und der Kalender werden vom 11. Dezember bis Anfang Januar 2019 im Museum des FC St. Pauli ausgestellt.

Vernissage am 11. Dezember

Zur Vernissage am 11. Dezember 2018 von 19 bis 22 Uhr laden Sie die Pestalozzi-Stiftung Hamburg und der Freundes- und Förderverein der Pestalozzi-Stiftung Hamburg herzlich ein!

Das Museum befindet sich in der Gegengerade des Millerntor-Stadions, rechts neben dem Fanladen St. Pauli. ÖPNV: U-Bahn St. Pauli, S-Bahn Reeperbahn oder Bushaltestelle St. Pauli.